Sonntag, 18. Januar 2015

Kinderschokolade-Schokobon-Muffins - neue Bilder

Es ist kaum zu glauben.... Seit über zwei Jahren gibt es das Rezept für die Kinderschokolade-Schokobon-Muffins auf dem Blog.

Es ist das mit weitem Abstand meistgeklickte(ste) Rezept. 
Und mit Abstand das Rezept, mit den hässlichsten Bildern. Ich muss mich echt schämen! Ernsthaft.

Ich hatte damals nur grob aus der Hüfte heraus ein Bild mit dem Handy geschossen. 
Aber wie konnte ich ahnen, dass das Rezept am Ende so viele Klicks erreichen und beliebt werden wird? Es war mir damals auch gar nicht sooo wichtig, euch ein gutes Bild zu präsentieren. 
Seit ich mich aber mehr mit Foodfotografie beschäftige, ist mein Anspruch an mich selbst und die Bilder ein deutlich anderer geworden. Die alten Bilder für das Rezept haben einfach nicht mehr auf den Blog gepasst.

Damit ich mich künftig beim Anblick des Rezepts nicht mehr über die Bilder schämen muss, habe ich endlich heute ein paar neue gemacht. Ich hoffe, ihr könnt damit leben. :-)

Weitere Bilder findet ihr im Rezept.

 

Kommentare:

  1. Hey,

    also ich kann ja nun die alten Bilder nicht mehr sehen, aber die neuen sehen zum reinbeißen lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde die alten zum Vergleich einfach nochmal in den Ursprungspost setzen. :-)
      Wenn ich wieder aus dem Tal des Schämens hervorgekrochen bin. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...