Samstag, 18. Mai 2013

Sandwich-Deluxe mit Minutensteak

Hier ein Ratz-Fatz-ultralecker-nach-Feierabend-schnell-gemacht-Rezept:

Zutaten:
1 Baguette
Minutensteaks
etwas Feldsalat
Tomate/n
Mozzarella
Curry-Mango-(Grill)Soße (wahlweise geht natürlich auch jede andere Soße/Ketchup nach Geschmack)
Frischkäse
etwas Öl
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Minutensteaks kurz darin anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Danach herausnehmen und auf etwas Küchenpapier abtupfen.
Bereits während dem Braten der Steaks könnt ihr das Baguette aufschneiden, die Tomaten und den Mozzarella in Scheiben schneiden und den Salat kurz waschen.
Sobald die Steaks fertig sind, beginnt das Schichten:
Das Baguette aufschneiden und beide Hälften mit Frischkäse und Curry-Mango-Soße bestreichen.
Die untere Hälfte mit Salat belegen. Die Steaks darauf geben. Tomate/n und Mozzarella abwechselnd daraufgeben, alles nochmal mit Salat belegen, obere Baguetthälfte drauf. Fertig.
Zurücklehnen und euer Sandwich-Deluxe genießen.

Kommentare:

  1. Lecker! Da könnt ich jetzt glatt reinbeißen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Da könnt ich jetzt glatt reinbeißen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker sieht das denn aus??? Ich glaub, ich ändere für morgen den Essensplan! Hab fast alles da und das Baguette hol ich morgen frisch vom Bäcker!

    Tolles Rezept!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du bisher für morgen etwas Aufwändiges geplant hattest, dann nur zu: Das Sandwich geht soooo schnell und ist dabei wirklich so simpel. Und glaub mir, es schmeckt wie es aussieht! :-)
      In diesem Sinne: Hau rein und lass es Dir schmecken morgen!
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Thihi, ich bin im Moment ja total auf dem Sandwich-Trip:) Da kommt dein Rezept gerade Recht! Und das Gute ist: Alle Zutaten habe ich hier und um das Mittagessen brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es Dir schmecken. :-)
      Ich werde mir heute auch wieder ein Sandwich-Deluxe genehmigen. Muss nur beim Einkauf später mal gucken, mit was ich es lecker belegen werde. :-)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...