Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Bücher gewinnen!

banner_wtb13Heute ist Welttag des Buches ! 

Aus/zu diesem Grund wurde die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen (quasi als Nachfolger der "Aktion Lesefreunde", über die ich z. B. letztes Jahr an ein kostenloses Exemplar des Buches "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link gekommen bin).

Bereits hier hatte ich darüber berichtet.

Es geht hierbei darum, dass Blogger am Welttag des Buches Bücher verschenken. Ich als alter Bücherwurm war sofort von der Idee begeistert!

Und da ich mich nicht für ein Buch entscheiden kann, verlose ich sogar drei! 

Los geht's:

http://images.booklooker.de/isbn/9783442359158/Kathy-Reichs+Durch-Mark-und-Bein.jpg1. "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs
Dieses Buch verlose ich zum Einen, weil ich die Bücher von Kathy Reichs bisher wirklich verschlungen habe und zum Anderen, weil ich das Buch doppelt habe (wenn man mal anfängt, sein Bücherregal nach Nachnamen der Autoren zu sortieren, fallen einem solche Sachen plötzlich auf).
Wem der Name nichts sagt: Kathy Reichs hat mir ihren Romanen über die Kriminalfälle von Temperance Brennan die Vorlage für die Fernsehserie "Bones - Die Knochenjägerin" geschaffen.

http://www.stephen-king.org/bilder/tot_15.jpg

2. "Tot" von Stephen King
Dieses Buch gehört zur "Der Turm"-Reihe von Stephen King. Genauer gesagt ist "Tot" der dritte Teil von insgesamt acht Bänden (einer Geschichte um den Revolvermann ("Gunslinger") Roland, der durch verschiedene Welten geschickt wird). Hier kann ich leider so gar keine Empfehlung geben, denn ich selbst lese keine Stephen King-Bücher. Horror war noch nie mein Genre.

http://www.weltbild.de/media/ab/2/027711695-schneewittchen-muss-sterben.jpg3. "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus
Dass der Titel etwas mit meinem Blognamen zu tun hat, ist reiner Zufall. Fand ich aber irgendwie witzig (okay, bis auf die Tatsache, dass Schneewittchen sterben muss...).
Das Buch war mein Einstieg in die "Taunus-Krimi-Reihe" von Nele Neuhaus. Leider habe ich erst nach dem Lesen festgestellt, dass es bereits der vierte Band der Taunus-Reihe ist. Mist. Aber die anderen bisher erschienenen Bände habe ich auch gelesen und zähle seitdem Nele Neuhaus zu meinen Favoriten. 






So, und was müsst ihr nun tun um eines der Bücher zu bekommen?

Hinterlasst mir einfach bis einschließlich 30. April einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, welches der Bücher ihr gerne gewinnen möchtet.
Dabei würde mich noch interessieren, was Eure Lieblingsbücher sind (das ist aber keine Bedingung, um gewinnen zu können).
Das Teilen auf Facebook ist nett, bringt Euch aber kein weiteres Los ein. ;-)
Wenn ihr anonym kommentiert, gebt bitte zumindest den ersten Buchstaben des Nachnamens mit an und wo ihr herkommt (zum Beispiel "Katrin N aus Mainz"). 
Bitte auch unbedingt die E-Mail-Adresse mit angeben (gerne auch ohne das @-Zeichen, sondern nur als [at] oder (at) geschrieben oder mit Leerzeichen), damit ich euch im Gewinnfall eine Nachricht schicken kann!

Am 01. Mai wird dann feierlich ausgelost. :-)
Hier findet ihr übrigens die Teilnehmerliste der anderen (über 1.000!) Blogs.

Und nun: Viel Glück!

Kommentare:

  1. Matthias L. aus Frankfurt(Oder) plagueis1[at]web.de

    Ich lese den Blog schon eine ganze Weile und bin froh, dass es noch einige gute aktive Blogs gibt und die nicht durch Twitter und Facebook ausgestorben sind.

    Ich würde das Buch:
    "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus
    nehmen.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen.
    Meine Lieblingsbücher sind seit neustem die beiden ersten aus den Lunar Chronicles: Cinder und Scarlet. Die habe ich letzte Woche gelesen und bin schwer begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina G. aus Blender23. April 2013 um 08:11

    Ich würde super gern das Buch "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs gewinnen.

    Mein Lieblingsbuch ist hier sogar tatsächlich mit zu gewinnen: Schneewittchen muss sterben. Ich habe dieses Buch verschlungen! Des Weiteren liebe ich Bücher von Mary Higgins Clark und so viele andere. Sich da festzulegen ist für mich wirklich schwer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich würde mich über "Schneewittchen muss sterben" freuen. Ich lese gerne Thriller und Krimis, aber auch die Biss-Bücher oder Shades of Grey hatten mich in ihren Bann gezogen :)
    Liebe Grüße
    Yvonne E. aus Gütersloh
    (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde Dir das Buch senden , habe es im letzten Jahr bekommen..elfe612@yahoo.de

      Löschen
  5. Hallo, noch jemand der gerne Krimis und spannendes liest. Ich würde Schneewittchen muss sterben nehmen, denn die beiden anderen kenne ich schon. Ich liebe also auch spannendes, eines meiner liebsten Bücher: Jo Nesbo-der Erlöser, und ich liebe alles von rita Falk und Jörg Maurer. Grüße Rebecca
    (info@babyrockmyday.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    sehr schöne Seite !!!
    Ich würde mich so über Kathy Reichs freuen !!!
    Wünsche allen viel Glück !!!

    Liebe Grüße
    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen, das Buch von Kathy Reichs zu gewinnen!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus gewinnen, da ich den Film erst lettens im Fernsehen gesehen habe und mr gesagt wurde, dass das Buch noch viel besser ist.


    lg, marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bin ich doch sehr gerne dabei! Ich habe auch schon das eine oder andere Buch von Kathy Reichs gelesen und springe somit in diesen Lostopf.
    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist "Plötzlicher Todesfall" von J. K. Rowling.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. "Schneewittchen muss sterben" wurde mir schon so oft empfohlen. Jetzt ist es fällig! Ich würde es sehr gerne lesen und mich total freuen, wenn ich gewinne.

    Alles Gute zum Welttag des Buches!

    Steffi
    smissner(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir würde das Schnettwittchen muss sterben gut gefallen
    LG

    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich würde gerne Schneewitchen muss sterben gewinnen. Oder mich zum mindest dafür in den Lostopf werfen lassen =)

    Liebe Grüße!
    (ninespo (AT) awa-net.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde gerne Schnwittchen muss sterben gewinnen, oder mich dafür in den Lostopf geworfen werden ;)
    (ninespo (AT) awa-net.de)
    Liebe Grüße und viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich würde gerne "Schneewittchen muß sterben" gewinnen. Meine Lieblingsbücher sind "Ciao Bella", "P.S.: Ich liebe dich" und ganz neu "Harpyienblut"

    AntwortenLöschen
  15. hallo :-)
    nele neuhaus - die lieblingsautorin meiner mum. würde es gerne für sie gewinnen - der muttertag naht ja auch bald ♥
    meine lieblingsbücher sind historische romane und ... backbücher ;-)
    auch bei mir gibt es ein buch zu gewinnen, glg eva

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, "Schneewittchen muss sterben" ist ja schon lang in aller Munde und ich würde es sehr gerne auch einmal lesen :)

    Puh, Lieblingsbücher hab ich sehr viele, sehr amüsant zu Lesen fand ich als letztes "Er ist wieder da" und momentan lese ich "Die Liebeshandlungen", auch ein sehr schöner Roman :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben " gewinnen. Ich fand in letzter Zeit die Tribute von Panem und "das Mädchen mit den gläsernen Füßen" am besten, kann mich jedoch nie auf ein Lieblingsbuch festlegen :-)
    liebste grüße
    Femi
    (littlemorgana(at)aol(punkt) com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wähle den Horror und springe für "tot" von S.King in den Lostopf.
    Ich liebe Horror und mein Lieblingsbuch ist Steven Kings "Friedhof der Kuscheltiere".

    Heidi aus Essen ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  19. Frau Lotterleben aus Darmstadt
    Von Nele Neuhaus wollte ich schon immer mal was lesen, ich wohne in Darmstadt und da ihre Bücher hier in der Region spielen und man viele Schauplätze kennt, ist es eigentlich ein Muss mal was von ihr zu lesen! Ich interessiere mich also für "Schneewittchen muss sterben".

    Mein neuestes Lieblingsbuch ist “Die hellen Tage” von Zsuzsa Bánks, weil es ein Buch ist das auf Dauer bei einem bleibt, so als würde man die Charaktere kennen. Es ist ein Buch über die kleinen Dinge im Leben, die sich so schwer in Worte fassen lassen, doch die Autorin schafft es so einfach und schön… Man hat das Gefühl kein Satz ist einfach so hingeschrieben, sondern genau durchdacht und komponiert… Naja, Du merkst: ich liebe dieses Buch ;-)

    LG Frau Lotterleben (fraulotterleben@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte Interesse an "Schneewittchen muß sterben". :-) Kontaktieren kannst du mich via stadionbau auf kiezkicker punkt de, Grüße, Stefan R.

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Toll! Ich verlose "Böser Wolf", würde bei dir aber gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen!

    Nach dem Lieblingsbuch zu fragen ist bei einer Vielleserin wie mir gemein! Ich lese unheimlich gerne, egal welcher Autor, egal welches Genre! =)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Seite, bin das erste Mal hier!
    Kathy Reichs mag ich sehr gerne und würde mich darum total über das Buch freuen.
    LG, Barbara
    bk@cynyc.ch

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich würde sehr gerne das Buch von Kathy Reichs gewinnen!

    LG

    Michaela aus Hannover (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Oooh Kathy Reichs!
    Ich würde super gerne "Durch Mark und Bein" gewinnen, weil "Bones" zu meinen Lieblingsserien gehört und ich brav jeden Dienstag Abend die Folgen schaue (bald kommt ja leider schon das gefürchtete Sommerloch -schnief-)! Von Kathy Reichs Büchern hab ich leider erst eins, weil ich mich immer so schwer tue zu entscheiden, welches ich denn jetzt nehmen möchte. Von daher - bitte, bitte das Buch. (:

    Mein Lieblingsbuch heißt "Ein todsicherer Job" und ist von Christopher Moore. Sehr lesenswert, wie er mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge den Tod in seinem Fantastik-Buch (be-)schreibt! Sehr witzig, ironisch, aber auch zum mitfühlen, das gute Stück.

    So das war es erstmal!

    VG,
    Frederike aus Oberhausen (frederike_hoffmann(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich würde gerne bei "Schneewittchen muss sterben" in den Lostopf wandern.
    Ich lese eigentlich alles, von Fantasy über Thriller und gesellschaftskritische Bücher bis hin zu Historische Romane.
    Mein Lieblingsbuch ist "Asphalt Tribe" von Morton Rhue.

    LG Caro S
    cassy279@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Also ich würde mich für das Schneewittchenbuch entscheiden.
    Meine Lieblingsbücher sind die Bibel, alle Geschichten von Astrid Lindgren und die Mumins von Tove Jansson.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde gerne an der Verlosung von "Durch Mark und Bein" teilnehmen. Von Kathy Reichs habe ich schon ein paar Bücher gelesen, die fand ich bisher alle gut.

    Meine Lieblingsbücher sind von Klüpfel und Kobr die Krimis um den Kommissar Kluftinger. Leider gibt es das neue Buch noch nicht als Taschenbuch. Da muß ich mich noch ein Weilchen gedulden.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr freuen über Schneewittchen muss sterben. Ich weiss nicht wie oft ich das Buch schon in der Hand hatte, um mich selbst wieder zu vertrösten aufs Nächste Mal. I
    Deswegen spring ich mit einem lauten "Juchuu" in die Lostrommel.

    Viele Grüße aus Mönchengladbach

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo :)

    Ich springe für "Schneewittchen muss sterben" in den Lostopf :o)
    Super spannender Titel!
    Und empfehlen würde ich dir ganz spontan das Katzen-Buch aus dem Film "Ich-Einfach Unverbesserlich". Das gibts nämlich zu kaufen und es ist soooo mega putzig! Hat mir mein Schatzi letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt^^

    Liebe Grüße
    Krissy R. aus Lich

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gern "Schneewittchen muss sterben" gewinnen. Dieses Buch war schon beim letzten Welttag des Buches-Gewinnspiel auf meiner Favoritenliste, es wurde dann aber ein anderes, dass mich erfreuen durfte.
    Zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher oder Buchreihe gehört eine Reihe, die sich auch hier wiederfindet: Der dunkle Turm von Stephen King.
    Als absoluter Turm-Fan habe ich natürlich schon alle Bände und würde gern mich mal mit was Neuem beglücken =)

    Grüße

    kathi.hassemer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich würde mich für das Buch von Stephen King interessieren, habe bisher 3 von ihm gelesen und jedes hat mich enttäuscht, möchte endlich herausfinden, was alle an ihm so toll finden :)
    Liebe Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin!
    Eine tolle Aktion, da versuche ich gerne mein Glück! :)
    Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus gewinnen.
    Ich lese gerne Krimis/Thriller, aber auch oft englische Bücher und dort dann eher "Mädchenbücher". Sophie Kinsella gehört zum Beispiel zu meinen Lieblings-Autorinnen.
    Liebste Grüße!
    Anni

    lollepampolle(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    eine super Aktion!
    Ich würde mich sehr über das Buch von Kathy Reichs freuen
    eMail: summerdance@gmx-topmail.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,
    diese Aktion ist wirklich klasse! Ich durfe im letzten Jahr auch Bücher verschenken und hatte großen Spaß daran!
    Ich bin ein großer Krimifan und würde gerne : Durch Mark und Bein von Kathy Reichs gewinnen!
    LG Danny
    info@buecherdanny.de

    AntwortenLöschen
  35. Schneewittchen muss sterben steht schon lange auf meiner Wunschliste. Es wäre supertoll dieses Buch zu gewinnen.
    Ich lese querbeet beinahe alles. Meisten jedoch Fantasy.

    Liebe grüße, Carmen

    postkasten@fabulatoria.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Mich interessieren das 1. und das 2. Buch.
    Ich lese alles ausser historisches.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mich interessiert das Stephen King Buch.
    Ich lese Stephen King unheimlich gerne.

    Manfred Trimborn

    manfred.trimborn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gern Schneewittchen muss sterben gewinnen.
    Meine Lieblingsbücher momentan sind sicherlich "Das Lied von Eis und Feuer" Aber auch Harry Potter, Percy Jackson, Hannibal und die Thriller von Monika Feth lese ich sehr gerne.

    meine Emailadresse ist bitter.bloody.tears(at)googlemail.com und sollte der nick Seelenscherbe nicht reichen bin ich noch die Alina R. aus Nürnberg ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da ich noch keines der Bücher gelesen habe, würde ich mich über jedes freuen, aber wenn ich mich entscheiden soll, wähle ich "Durch Mark und Bein". Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, ich lese alles mögliche, je nach Lust und Laune.

    LG Michele Yvonne

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo
    Ich bin die Samira S. aus Zürich.
    Schneewittchen muss sterben interessiert mich schon lange.
    Mein Lieblingsbuch wäre Forbidden. Das Buch hat mich einfach
    total mitgenommen.
    Lg Samira
    samira.stauffer@pbmag.ch

    AntwortenLöschen
  41. Und schon wieder einen neuen guten Blogg gefunden.
    Ich möchte gerne Kathy Reichs gewinnen, weil dieses Buch sich bei den anderen aus der Reihe sehr wohl fühlen wird.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :-)
    Ich schließe mich den vielen Schneewittchen-Wünschen hier an. Wobei das erste auch echt gut klingt. Tot habe ich mal angefangen, aber bin nicht wirklich weit gekommen. Die Geschichte um Roland war nicht ganz so mein Ding.
    Mein absolutes Lieblingsbuch gibts bei mir gerade zu gewinnen. Und zwar Die Bücherdiebin von Markus Zusak. Tolle Story und ungewöhnlicher und außergewöhnlich schöner Schreibstil - die perfekte Mischung.

    Liebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  43. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. ich würde gerne *durch mark und bein* gewinnen c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ich würde gerne "Durch Mark und Bein" gewinnen. Ich habe gerade "der Junge der Träume schenkte" gelesen. Ein tolles Buch !!!
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  45. Ich wäre ja sehr für Stephen King zu begeistern, der Mann ist einfach großartig <3

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gerne "tot." gewinnen :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna". Als Kind habe ich es gelesen und lieben gelernt!
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    ich würde gerne Schneewittchen muss sterben gewinnen. Ich finds super, dass Ihr Blogger Bücher verlost.

    Viele Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo.
    Ich kenne noch keins der drei Bücher und würde mich im Gewinnfall gern überraschen lassen ;-)

    Viele Grüße

    Claudia Talliana1982[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. @Schneewitchen muss sterben

    ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen :). Mein aktuelles Lieblingsbuch? Hmm - schwer. Aber ich glaube, Harry Potter konnte bisher nichts toppen.

    LG!
    Katie aus dem Norden :)

    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs wäre was für mich.

    Lieblingsbücher gibt es viele, bzw. es kommen immer wieder Werke hinzu die mir mächtig gefallen habe. Nachhaltig im Kopf geblieben ist von Kluun "Mitten ins Gesicht"

    Herzlichen Gruß
    Bianca
    www.buchmenschlein.com
    biancaroesch(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs fehlt mir noch in meiner Sammlung ! ;-) *däumchendrück*
    Ein einziges Lieblingsbuch ? ! Nein, hab ich nicht ! Spannend müssen sie sein ;-) LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    ich würde mich besonders für den Stephen King begeistern können - der Band fehlt in meiner Sammlung nämlich und ich möchte sooo gerne weiterlesen! Als Studentin kann man leider nicht so schnell die Bücher nachkaufen, wie man sie wegliest ;-)

    Ein ganz bestimmtes Lieblingsbuch habe ich nicht - ich kann mich nie entscheiden - aber es gibt einige Bücher, mit denen ich eine besondere Geschichte verbinde. Die Harry Potter Reihe hat mich (in Buchform) von meinem 9. bis zu meinem 17. Lebensjahr begleitet, ist für mich also meine Kindheit und Schulzeit. Die "David Hunter"-Reihe von Simon Beckett habe ich im Bachelor begonnen, und damit gefühlt mit der Uni verbunden. Und "The Lucky One" lässt mich daran glauben, dass da draußen noch der "Eine" auf mich wartet ^^

    Meine Mailadresse: sas90[at]gmx.net (ganz wichtig, net! de funktioniert nicht ^^)

    Viele liebe Grüße und Danke für das Mitmachen bei der Aktion
    :) Sarah

    AntwortenLöschen
  54. guten abend!
    hier auch noch einmal:)
    ich würde buch 1 oder 3 wählen:)
    von k.r. habe ich fast alle bücher gelesen! mit dem "doppelten" büchern das kenne ich auch:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. nele Neuhaus hab ich schon lange im blick :)
    Mein Lieblingsbuch ist Briefe für Emily von Camron Wright, ein sehr schönes Buch, dass viel zu wenig Leute kennen.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Stefanie D. aus Müllrose :D

    Ich möchte gerne Schneewittchen muss sterben gewinnen, ich liebe Thriller über alles und das buch ist auf meiner Wunschliste.

    lg steffi21.08.1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen. Bisher habe ich nur die Verfilmung gesehen und würde mir gern ein eigenes Urteil bilden können, ob das Buch besser ist.

    LG, Mary
    amicus490@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. durch mark und bein da ich auch gerne ein buch verschlingen möchte, da ich letzter zeit sehr viel wissenschaftliches lesen möchte, wäre dieses buch natürlich eine willkommene abwechslung
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gern "Durch Mark und Bein" gewinnen.Ich lese grundsätzlich gern Krimis und Thriller. luise.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus.

    Mein Lieblingsbuch ist "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Ich liebe es einfach, weil es eine rührende Geschichte erzählt!!!

    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen für "Schneewittchen muss sterben". :)
    Mein Lieblingsbuch ist "In meinem Himmel" von Alice Sebold.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    ich hüpfe mal für durch Mark und Bein in den Lostopf, weil ich Kathy Reichs total gerne lese. Hab kein richtiges Lieblingsbuch, aber mag alle von Sebastian Fitzek total gerne.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen
    Meine Lieblingsbücher sind zum eine die Black Dagger Bücher und, mehr zu den Büchern passend die du verlost, die Inspektor Jury Romane von Martha Grimes. DIe ersten sind älter als ich, aber ich find sie klasse!
    Ich würde auch gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen.

    LG
    Yvonne Witt
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  64. Klingt gut, ich hätte gerne ein Los für "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs xD
    Mein Lieblingsbuch ist "Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose.
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. hallo,
    ich würd mich über das buch von kathy reichs freuen.
    sonst lese ich sehr gerne bücher von haruki murakami u john irving.
    liebe grüße
    bettina aus wien
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  66. hallo,
    ich würde gerne für "Durch Mark und Bein" in den Lostopf.
    Im Moment lese ich die Maggie O'Dell Reihe von Alex Kava - ungeheur spannend und deshalb (zur Zeit) meine Lieblingsbücher.
    doppel_gaenger[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Schneewittchen muss sterben


    Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich hätte gerne das Buch von Kathy Reichs.


    Mein Lieblingsgenre sind Thriller, gerne auch echte Psychos und Politik Thriller :D

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    ich würde gerne für "Schneewittchen muss sterben" in den Lostopf hüpfen :)

    Mein Lieblingsbuch ist "Tintenherz" von Cornelia Funke - ich liebe ihre kreativen Welten und ihre Schreibweise :)

    Erreichen kannst du mich unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich hüpfe gerne mit in den Lostopf für Durch Mark und Bein.
    Ein Lieblingsbuch hab ich gar nicht, aber ich finde die Bücherreihe von Agent Barrett von Cody McFadyen ziemlich gut. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    das Buch gvon Kathy Reichs gehört neben Nele Neuhaus auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katrin,

    ich habe dich getaggt! Was das ist? Hier erfährst du mehr: http://the-smart-cookies.blogspot.de/

    Ich freue mich sehr auf deine Antworten!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,

    ich würde gerne für "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs in den Lostopf.

    Normalerweise ist mein Genre eher im Bereich der Fantasy angesiedelt daher denke ich das der Welttag des Buches sich bestens dafür eignet sich auch mal den andere genre zu öffen.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    Mara

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Also, ich würde gern "Schneewittchen muss sterben" gewinnen!
    Mein Lieblingsbuch??? Oh je, da gibt´s so viele! Zum Beispiel die von David Baldacci (von dem verlose ich auch eins!), Ken Follett, Tess Gerritsen und natürlich Harry Potter!

    Liebe Grüße, Thomas1

    P.S. Schaut auf meinem Blog vorbei, um den mega spannenden David Baldacci zu gewinnen:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    (Email hinterlass ich öffentlich keine, aber ich bin über das Tom Lesefuchs-Profil oder meinen Blog ja problemlos erreichbar.)

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde Durch Mark und Bein wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  76. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Schneewittchen muss sterben steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. Die Beschreibung von Tot klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Das Cover von Durch Mark und Bein ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde Schneewittchen muss sterben gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  80. Hi,
    ich würde gern Schneewittchen gewinnen. Meine Lieblinsgbücher sind unteranderen" Das Schwein", "Das Hasu der bösen Lust" und "Die unwarscheinliche Pilgerreise des Harold Frey"
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Schneewittchen muss sterben" in den Lostopf! :)

    Meine Lieblingsbücher sind alle Bücher von Sebastian Fitzek und Cecelia Ahern <3

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    tatsächlich ist einer meiner Lieblingsbücher Schneewittchen muss sterben. Das habe ich letztes Jahr gelesen und hat mich so begeistert, dass ich danach noch mehr Krimis gelesen habe, die leider nicht da ran kamen :)
    Daher auch meine Buchwahl Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs, das kenn ich noch garnicht:)
    LG und viel spaß
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich brauche dringend neues Lesefutter & möchte sehr gern das Buch von Kathy Reichs gewinnen!

    mach_mal_pause(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    huiiiii wie toll.
    Schneewittchen muss sterben passt ja zu deinem Blog Namen und steht auch schon auf meiner WUli.
    Durch Mark udn Bein passt ebenfalls in mein Beuteschema.
    Ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf für die beiden Bücher.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.
    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo du :)

    Ich würde am liebsten "Schneewittchen muss sterben" gewinnen, denn um dieses Buch bin ich schon oft im Buchladen herumgeschlichen :)
    Mein Lieblingsbuch ist u.a. Der Goldene Kompass :D

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    Ich finde viele Bücher toll, so in der Richtung Fantasy und Thriller.
    Würde mich über Schneewittchen muss sterben sehr freuen.
    LG Susann H. aus Wasserburg
    korngirl18(at)web.de

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Buch von Kathy Reichs in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Durch Mark und Bein kenne ich von ihr noch nicht (oder ich habe gerade falsch ins englische übersetzt *g*). Liebe Grüße, Leona tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Durch Mark und Bein« gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist »Die Tribute von Panem«, weil es mich sehr fesselt.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,
    ich würde gerne für Schneewittchen muss sterben in den Lostopf hüpfen, weil ich schon seit einer Weile gerne mal was von Nele Neuhaus lesen möchte. Zu meinen Lieblingsbüchern zählt die "Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe.
    Liebe Grüße
    Marc
    m.raggett(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Durch Mark und Bein von Kathy Reichs wäre meine 1. Wahl.
    Schneewittchen muss sterben fände ich aber auch schön.
    Mein Lieblingsbuch : Hallo Mister Gott hier spricht Anna
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Schneewittchen muss sterben, würde ich gerne lesen, deshalb bin ich da und hüpfe in deinen Lopstopf :)
    Meine Lieblingsbücher sind "Abgeschnitten" wie eigentlich alle anderen von Fitzek ;)
    LG und schönes WE
    Wünscht Sabrina

    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich würde mich sehr über ein Exemplar von Nele Neuhaus freuen. Am liebsten lese ich historische Romane und Fantasy.
    Lieben Gruß Bea
    (mail[at]beatricebaumann.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hey :)
    Ich würde gerne das dritte Buch gewinnen
    Der Titel klingt sehr interessant und man hat es mir schon oft empfohlen ;)
    Ich bin mir sicher, ich würde das Buch mit Freude lesen, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde :) Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich sehr über Durch Mark und Bein oder über Schneewittchen muss sterben freuen.
    Meine Lieblingsbücher derzeit sind Rubinrot und Sixteen Moons, das ändert sich aber ständig. Und ganz toll finde ich auch die Göttlich-Trilogie.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  97. Oh ich kann mich garnicht entscheiden welches ich lieber hätte... king oder reichs:D
    WÜrd mich überraschen lassen denn beide stehen auf meiner wunschliste:)
    zurzeit liebe ich die Bücher von Fitzek und Laymon:)

    glg kristina
    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich sehr über das Buch "Schneewittchen muss sterben" freuen :-)

    Ansonsten kann ich sämtliche Bücher von Chris Carter empfehlen, die habe ich alle verschlungen :-)

    Viele Grüße
    Simone R. (mahonie10@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, bin eben zufällig auf diesen schönen Blog gekommen und würde gerne das Buch "Schneewittchen muss sterben" gewinnen.

    Viele Grüße
    V. Kay
    (v.kay@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. "Tot" von Stephen King würde liebend gerne gewinnen.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen.

    Monika B.

    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Mein Wunschbuch: Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs.

    bei Facebook geteilt: Kreitmeyr Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  103. Henny K aus Frankenthal:

    Ich würde gerne "Durch Mark und Bein" gewinnen, da ich Thriller liebe!

    Email: lala0809@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich springe ebenso für "Durch Mark und Bein" in den Lostopf, Bones schaue ich auch immer wieder gern. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel aus Wolfenbüttel

    AntwortenLöschen
  105. "Schneewittchen muss sterben"

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich würde mich über Kathy Reichs freuen, weil ich ihre Bücher sehr gerne lese.
    Gruß

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    ich möchte gern für "Durch Mark und Bein" und "Schneewittchen muss sterben" in Deinen Lostopf.

    LG
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallöchen!
    Ich bewerbe mich mal für das Buch "Durch Mark und Bein" - das kenne ich noch nicht. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    (Missrose1989(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. "Tot" von Stephen King würde ich gerne gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  110. Gerne würde ich "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs gewinnen. Kling einfach gut, die Geschichte. Zwar lese ich vermehrt historische Krimis, aber Krimis/Thriller der Gegenwart reizen mich auch.

    Gruß Bernhard (info@kulturpfleger.de)

    P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:
    http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde gerne das Buch "Durch Mark und Bein" von Kathy Reichs
    gweinnen,da ich bereits schon einmal ein Buch von Kathy Reichs gelesen habe und es mir gut gefallen hat.
    LG
    Claudia Merten
    claudiamerten1@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über "Durch Mark und Bein" freuen, es klingt super und die anderen beiden kenne ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  113. Ich hätte gerne "Tot" von Stephen King, um zu sehen, ob der noch immer so gut schreibt wie bei einem meiner Lieblingsbücher: "Das letzte Gefecht".

    Jan R.
    jabberwocky666(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Würde mich über das Buch von Nele Neuhaus freuen, da ich schon viel Gutes darüber gehört hab. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören u.a. "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer, "Zwei an einem Tag" von David Nicholls und "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger.

    Liebe Grüße,
    Valerie T. aus München
    (Valerie [at] mabuhay-tisay.de)

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus gewinnen

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...